3. September 2012

Nagellack mixen mit Essence Pigmenten?



Hey Weibchen,

Die essence Pigmente sind in aller Munde.
Ich besitze auch 2.
Gerne würde ich mir ein Nagellack mixen.
Doch ich komme ins grübeln, denn einige Versuche erweckten erst Glücksgefühl bei mir. im Anschluss jedoch wurde ich immer enttäuscht.


Hier sehr ihr die Ergebnisse meiner selbst- mix versuche:





Die Pigmente setzten sich ab und eine ekel- soße bleibt übrig.
Ich habe Kugeln zum schütteln hinzugefügt doch das brachte auch nichts.

Liegt es wirklich an der dazu gehörigen Nagellack- Base die mit den Pigmenten heraus gekommen ist?

Ein gute Frage nicht?

Hier haben es einige Blogger schon versucht.
Schaut mal vorbei.





Ich hoffe die Links helfen euch.
Ich bin sicher nicht alleine mit meiner Frage.


Ich werde die genannten bloggerinnen auch persönlich fragen und hoffe ihr werdet unter meinem Post eine Antwort erhalten.






Kommentare:

  1. Ich glaube es liegt nicht an der NailBase, sondern vielmehr an den Pigmenten selbst. Die Base ist wie jeder andere Unter- oder Überlack. Ich wüsste auch nicht, was man dagegen unternehmen könnte. Man sollte vielleicht außerhalb der Flakons mixen und nur so viel wie man eben benötigt.

    AntwortenLöschen
  2. Versuch einfach eine kleine Portion Lack zu mischen, wenn du sie wirklich brauchst, dann hast du das Problem mit dem Absetzen nicht und du kannst die Intensität variieren.
    Lg Lipstickbeast

    http://lipstickbeast.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine geniale Idee...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  4. wollen wir usn gegenseitig folgen?:)

    AntwortenLöschen
  5. nein, sie sitzen sich auch bei dem nagellack ab der extra dafür sein soll, deswegen mische ich nur so viel an wie ich brauch ^^^

    AntwortenLöschen

Was sagst du?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...