1. März 2013

P2 Sortimentsumstellung :Mein Einkauf + Sand style swatch





Hallo Schönheiten, 



Ich habe als ich Krank war meinen lieben dm als Lockmittel genommen, um an die frische Luft zu gehen. 

Und da überrollt mich das neue lang ersehnte Sortiment von p2. 

Seht hier was mit dürfte und damit auch die Favoriten des Sortiments.
Denn eigentlich durfte ich mir NIEMALS NIX kaufen. 








 

 


Hier schon mal ein Swatch vom P2 Sans Style "illegal"

Die anderen Swatches der Lacke folgen natürlich.
Auch ein Swatch des Glosses auf meinen Lippen.







 




 


Ist der nicht toll, ihr Lieben?

Ich trage ih gerade mal 1,5 Tage und ich kann es nicht lassen meine Hände anzuschauen und mich daran zu erfreuen!



Weiter geht´s------->




 








Das war meine Ausbeute.

Dafür dass ich knapp bin, ziemlich gut oder?

Überings:
Heute- einen Tag- später nach meinem Raubzug, sah ich in der Filiale das die Sand Style Lacke komplett ausverkauft waren...


Also haltet euch ran meine Mädchen :OO






1 Kommentar:

  1. Die Sand Style Lacke sind wirklich klasse, ich hatte bei mri echt Glück, dass ich mir noch alle in Ruhe anschauen konnte :D

    AntwortenLöschen

Was sagst du?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...