27. Juni 2012

[Hype] Essie: "Penny Talk"






Hallo liebe Liebenden,



ich bin natürlich auch leidenschaftliche Blog- Leserin und stelle tagtäglich auf Neue fest, dass dieser Nagellack auf sämtlichen Internet- Seiten auftaucht.


Er wird meist für gut befunden, fotografiert und geliebt ♥ 


Falls ihr überlegt, ihn euch auch anzuschaffen , habe ich hier einige Blog- Beträge für euch zusammengefasst.


Ich denke jetzt könnt ihr euch auf jeden Fall ein Bild machen :)




Beiträge von:



Weibchn
itsfaaaabulous
Alexa -------> Mit extra Tipp (Velvet Finish)
Sara
Tine
Fashionvictim


Es gibt noch etliche Posts über den Lack.

Ich finde, es ist ein Lack mit metalik- Optik.
Ja.
Das wars auch schon .


Findet ihr, der Hype ist berechtigt?







Kommentare:

  1. Naja ihn zu hypen finde ich übertrieben :D aber ich persönlich finde ihn schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir folgen würdest oder vorbei schaust bei mir :)

    Übrigens ist dein Blog wirklich gut! <3

    http://praisethepain.blogspot.de/
    das ist meiner. c:

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine meinung fashionstyle :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir ihn auch sofort zugelegt, als er rauskam :) Hatte auch einen Post drüber gemacht :)
    Wirklich eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen

Was sagst du?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...