13. Juli 2012

Notfall und komische Augen


Meine Lieben...

ich habe mein geliebtes IPhone 4 verloren.
Mit dieser kamera und einer sehr teuren foto-app habe ich die fotos für euch gemacht.

Jetzt bin ich völlig aufgeschmissen :(
Das betrifft euch ja nur indirekt.
Ich möchte euch nur mittteilen , dass ich so gut es geht weite rposte bis ich mir etwas neues angeschafft habe.

Von Geld, welches ich nicht habe *würg*


Bis dahin ...







Jap ihr seht richtig *g*
Ich bin ein Wunder der Natur ;)
Oder: Der liebe Gott konnte sich bei der Wahl meiner Augenfarbe nicht entscheiden und hat einfach beide genommen.
Auch gut :D



Kommentare:

  1. sieht mega geil aus ♥
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel und meinem kreativ contest mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs abonnieren.;)

    Ich finde das cool wenn jemand zwei Augenfarben hat.;)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. ui danke ihr beiden :)

    @ ttc :
    Ich will unbedingt mitmachen.
    Ich versuche so schnell wie möglich wieder einen festen intertnetplatz zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. das is doch cool mit der augenfarbe! :D ich muss sagen bei menschen hab ich das so noch nie gesehen :P

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das tut mir sehr, sehr leid!!
    Ich hoffe, dass es wieder auftaucht...
    Liebst, Amelie

    Wir verlosen einen 40€ Mirapodo-Gutschein:
    http://melanie-und-amelie.blogspot.de/2012/07/mirapodo-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  6. Oh neiiin !! Das ist ech scheiße !! Kannst du dein iphone nicht orten ?
    Liebste Grüße
    BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja ne richtig Hübsche!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hi!I'm Alice from Italy :)
    I discover your blog only now but i totally like it!i love the polish nails that are in your photos
    can we follow each other?tell me what you think about my blog, i hope you like it!

    www.alicemazzara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. schönes bild und tut mir leid wegen deinem handy <3

    AntwortenLöschen
  10. thanks for follow me, i follow you back!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool mit den beiden unetrschiedlichen Augenfarben.
    Kate Bosworth hat übrigens auch wzei verschiedenfarbige Augen blau und braun/grün :)
    Kannst du dein Handy nicht orten lassen vielleicht?

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das echt faszinierend, wenn jemand solche Augen hat:D

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Ich habe dich getaggt zum Thema 8 Dinge über Mich: Lipgloss
    Ich würde mich tierisch freuen wenn du mitmachen würdest :)
    http://love-beautyy.blogspot.de/2012/07/hey-ich-wurde-von-dina-httppictures-dina.html
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen

Was sagst du?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...