4. Juli 2012

[Nails] Vorher- Nacher *Nagelmoellage*




Hallo meine Lieben,


ich habe heute wieder meine Nägel VERLÄNGERT.
Für mich ist das nicht nur schön sondern auch praktisch.
Wie ihr gleich sehen werdet, knabbere ich sie nämlich sonst ab und kaue sie mir kaputt.

Zeitaufwand für eine Hand = 90 Minuten :O

Hier die Bilder:


Vorher:





Nachher:






Und hier nochmal die Hände im direkten Vergleich:




  1. Wie findet ihr meine Nägel (jetzt ehrlich - (that´s not fishing for compliments)
  2. Ratet welchen Lack ich drauf habe. :)))) Bin gespannt.




Bei mir ist es jetzt mittlerweile so , das ich gerne einfach schlichte Nägel trage.
Ohne schnick schnack wie ombre, galaxy, glitzer, stampings etc...

Kennt ihr das?

Ich wünsche euch ein gute Nacht ♥






Kommentare:

  1. Ich finds super :) Habe auch ganz kurze Nägel und wollte die jetzt mal machen lassen :))

    AntwortenLöschen
  2. hey!
    zeig doch mal bitte wie du das gemacht hast!
    meine nägel sind so weich, dass sie immer brechen und splittern - habe also quasi das gleiche Problem!
    lg =)

    AntwortenLöschen
  3. Danke - das freit mich Gerry :)

    @ pink:

    Ich zeige dir/euch das gerne.
    Das wird ein xxl tutorial denke ich.
    Ich möchte es schön machen und daher brauch ich etwas zeit.

    Aber es kommt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das ergebnis super! Deine Nägel sehen jetzt echt toll aus und wenn es dir noch dabei hilft nicht mehr zu knabbern ist es wirklich perfekt! Die Farbe vom Nagellack ist super schön!!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow - was für ein Unterschied! Ich wünschte, ich könnte das!

    xxx

    eve

    AntwortenLöschen

Was sagst du?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...