18. Juli 2012

[Tag] 8 Dinge über mich *Lipgloss*

Hallo Schönheiten,

ich wurde von der lieben Killapatty getagt:

Das Thema ist 8 Dinge über mich.

Die Regeln sind Folgende...
1) Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person!
2) Schreibe 8 Dinge die zu dem Thema, mit dem du getaggt wurdest, zu dir passen.
3) Tagge 10 weitere Leute.
4) Sag den getaggten Leuten Bescheid!!!
5) Suche dir ein Thema aus mit dem du die anderen betaggst :)




Mein Thema ist Lipgloss:

Infos die euch noch etwas bringen habe ich markiert ;)


  1. Erdbeerige Töne passen sehr gut zu einem hellen Teint
  2. Ich habe keinen Lipgloss mit dem ich wirklich zufrieden bin
  3. Ich bin generell kein doller "Lippenschminker"
  4. Lipgloss hält bei mir allerhöchstens 1 Stunde
  5. Mit Lidschatten und Klargloss kannst du dir diene Farbe selber mischen
  6. Diese Essence Glosse entsprechen so einigermaßen meinen Erwartungen:






Liebe Leser - mehr fällt mir leider nicht ein :)
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.


Ich tagge:



Euer Thema wird sein:

Rasieren






4 Kommentare:

  1. Danke fürs taggen, Juliana. :)

    AntwortenLöschen
  2. sobald ich zeite ahbe mach ich mit :)
    den twirl hat mary schonmal gezeigt, musst mal unter labels suchen... :b

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Danke für's Taggen! Ich hab noch ca. 597.336 Tags in den Entwürfen, die ich zuende machen muss, mal sehen, wann ich diesen schaffe :D Mit Lidschatten und Klargloss hab ich mir übrigens mal nen grünmetallic Gloss gemischt - super zu Halloween! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du mit machst...
    kannst dir ja mal mein Gewinnspiel ansehen
    http://love-beautyy.blogspot.de/2012/07/kleines-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Was sagst du?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...