19. Juli 2012

[Privates] *HandyDrama* Samsung Galaxy S III




Meine lieben Schnecken

Ich bin richtig von den Socken.
Ihr habt echt viel Mitgefühl gezeigt, als ich vor letzter Woche mein Handy verloren habe.
Es also doch viele liebe Menschen auf der erde :))



♥♥♥ VIELEN DANK DAFÜR ♥♥♥




Leider konnte ich das Handy nicht mehr orten, weil es schon aus war.
Ich habe es mit dem Dienst meines Handy-Anbieters versucht und auch mit dem Service von Apple selber.

Keine Chance :(

Es würde mit der IMEI- Nummer gehen.
Doch das macht wohl nur die Polizei.
Und auch nur dann wenn ich berühmt wäre oder so....

Es sei denn einer von euch weiß wie das geht?


Naja.
Ab also in die Schuldenfalle.
Ich nehme mir ein Beispiel an unseren Staat.
So macht man das doch oder?


Habe ein neues Handy.
Ich bezahle es in Raten ab.


Und zwar dieses hier:

via




Falls sich mein geliebtes I Phone noch anfinden sollte gebe ich das Handy wieder zurück....


Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Das Galaxy ist aber echt Bombe.
Ich bin schwer beeindruckt.
Besonders die Kamera ist schärfer als meine eigene Sehstärke...








Kommentare:

  1. heyyy!!in my blog there is a little gift for you, i hope you enjoy it!

    www.alicemazzara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mensch das ist ja echt ärgerlich mit dem handy :/

    Auch wenn das neue Handy besser ist, an dem alten hängt man ja trotzdem, schließlich ist da ein Haufen an Bildern etc. drin, die man nicht mehr wieder bekommt :/

    AntwortenLöschen
  3. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch vorher ein apple phone ,habs verkauft und mit dem galaxy bin ich absolut happy und mir gefällt es noch besser als das vorherige :-) Aber ich drück dir die Daumen das du Dein Handy trotzdem irgendwie wiederbekommst.

    LG von Nine

    AntwortenLöschen
  5. Heey,
    schau doch mal auf meinen Bog vorbei denn du hast von mir einen Award verliehen bekommen =). Alles wichtige steht in meinem Post dazu ;).

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommi :)

    Die Paletten musst du dir unbedingt näher anschauen, sind wirklich tolle Farben dabei und der Preis ist auch Top :)

    AntwortenLöschen
  7. das mit deinem handy tut mir echt leid, ich kenn das gefühl :(
    aaaaaaaaaber das s3 ist doch mal der hammer!! wünsche dir viel spass damit :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    Mein Blog :)

    AntwortenLöschen

Was sagst du?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...