27. März 2014

Catrice Kohl Kajal "Blues Willis"



Hallo Freunde,


Fixe Sache!
Filofax?
Nee - angefixt!

Mal wieder :)



Ich zeige euch heute meine neuste Errungenschaft:




Ich war auf den ersten Blick angetan von dieser Farbe, als ich ihn entdeckte.
(Leider weiß ich nicht mehr bei wem...)


Ein kühles oder cooles lila, das perfekt für grüne und braune Augen geeignet ist.






Swatches:







Würdet ihr gerne ein AMU mit der Farbe sehen?
Es sieht wirklich magisch aus.




Es wäre mir eine Ehre, euch mit einem Amu zu beglücken.... á la 
"lila ummanteltes Zweiauge"



-> Die Bezeichnung "Blues will es" wär ja auch keck gewesen ;)





2 Kommentare:

  1. Der Kajal hat eine wirklich schöne Farbe!LG Lu

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin momentan auch total begeistert von diesem Kohl Kajal, besitze ihn in schwarz. Ich benutze ihn auf der Wasserlinie und finde ihn dort so super! Da ich sehr experimentierfreudig bin, werde ich mir den Kajal auf jeden Fall mal noch in anderen Farben ansehen :)

    AntwortenLöschen

Was sagst du?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...