19. März 2014

Essie Midnight Cami (style-Idee)



Guten Abend allerseits,


Heute habe ich für euch eine Style-Idee. 

Es ging super einfach.  Ihr braucht nur etwas zeit und vor allem eine ruhige Hand. 

Zu erst einmal zeige ich euch den nennenswerten Lack von Essie:







Auf dem Ringfinger ist 1 Schicht (!!!)
Ich finde das wahnsinnig gut. 
Gerade mal 15% ca. Aus meiner Sammlung können mir das bieten. 




Hier die kleine aber feine Idee:




Ich habe die vorspiegelten Plättchen aus dem essende Kit. 
Weitere Bilder ...








I love gefunkel :)

Nice and Funkel ;)

Was sagt ihr?


Ich freue mich sehr, wenn Ihr den Style mal ausprobiert und mir eure Varianten zuschickt.

  • niceandglow@facebook.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...