21. März 2014

[Review] und Kauftipp: P2 Sea´ la vie!





Meine Lieben,

heute bin ich ohne zu merken, was passiert in meinem DM gelandet.

Ich hatte bereits einen braunen Geleyeliner von Maybelline in der Hand.
Da huschte der "ultimate define eyebrow tint" - Stift aus der neuen P2 LE in mein Blickfeld.



 Technische Fakten:

  • erhältlich bei Budni, DM und Müller
  • Preis : 3,65€
  • Farbe: 010 floating brunette






Sieht erst mal unscheinbar aus.
Ein brauner Eyeliner ?

Weit gefehlt !
Die glorreiche Idee, meine Augenbrauen mit einem Eyeliner nachzuziehen hatte ich bereits.

Der Unterschied zu diesem Stift :
Die Linien verlaufen nicht in den kleinen Hautfältchen (bzw. nur minimal), es sind sehr dünne feine Linien machbar und diese halten auch noch !





Ich bin nun schon seit ein einigen Wochen hinter der
"Anastasia Dip Brow Pomade" her.
Diese zu bekommen gestaltet sich schwer, da sie ständig ausverkauft ist.

Drum freute ich mich um so mehr als ich ihn zu Hause sofort an der lebenden aufgetragen habe.

Hier ein Bild, welches gerade erst entstanden ist.
Ich habe mich nicht nachgeschminkt , da Ihr ja sicherlich eh nur auf meine Brauen achtet :)


Braue vorher:
Morgens mit einem Stift von Kiko und Augenbrauenpuder von Essence bearbeitet.






Braue nachher:
Saubere und scharfe Kanten (da steh ich drauf) 

Zwischen beiden Bildern liegen etwa 2 Minuten (!!!)
Deswegen die ein oder andere Lücke.




 Gesamtbild:

das grüne und das braune auge muss so :)




Ich spreche eine grooooße Kaufempfehlung aus und füge hinzu , dass ich fast ein wenig Pipi in den Augen hatte :)

 

Vorteile:

  • das braun ist nicht so arg warmstichig
  • feine Linien sind gut machbar, sodass Härchen nachempfunden werden können
  • ermöglicht sauberes Arbeiten
  • gute und leichte Handhabung und dadurch
    • suuuuuuuuuuuper schnelles Arbeiten 
  • gezeichnete Linien können leicht mit einer Wimpernbürste verwischt werden (bei Bedarf)

Nachteile:

  • Ich Geizkragen würde sagen der Preis, aber nur weil ich das Gefühl habe, p2 und essence setzen ihre Preise sehr schleichend nach oben.







Kauft ihr ihn euch auch ?
Wie fandet ihr meinen Bericht?


Adieu
 




1 Kommentar:

  1. Wow, der Unterschied ist ja deutlich sichtbar - und P2 überzeugt definitiv! Sieht richtig gut aus.

    AntwortenLöschen

Was sagst du?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...