24. März 2014

[Newes] bebe Young Care® dreamy shower fluid



Traumhaftes Duscherlebnis für fühlbar weiche Haut




Öfter mal was Neues: Mädchen und junge Frauen lieben die Abwechslung sowie eine träumerische Auszeit vom Alltag unter der Dusche. Ab April 2014 sorgt das dreamy shower fluid von bebe Young Care® für ein besonderes Wohlfühlerlebnis. Die traumhafte Beauty-Dusche verleiht ein wunderbar weiches Gefühl auf der Haut und verzaubert die Sinne.
Der Wecker klingelt Sturm, die Snooze-Taste ist schon mehrfach gedrückt und es fällt schwer, die schönen Träume loszulassen. Für alle, die nicht leicht in den Tag starten, schafft bebe Young Care® nun einen sanfteren Übergang in die Wirklichkeit: Mit dem dreamy shower fluid im verspielten Design lässt sich auch im Bad noch ein bisschen weiterträumen. Die besondere Pflegeformel reinigt und pflegt die Haut soft wie ein leichtes Duschöl, ohne zu beschweren oder zu kleben. Dabei entwickelt sich das Fluid mit dem Wasser zu einer reichhaltigen Mousse. Die Formulierung mit Nussöl und Gelée Royale verwöhnt die Haut und macht sie schon beim Auftragen wunderbar geschmeidig. Komplettiert wird das Beauty-Erlebnis durch den ganz besonderen Duft mit wohlig-warmen Honig-Aromen. Ein Duft, den Mädchen und junge Frauen lieben: Laut einer Konsumentenbefragung bewerten 79 Prozent der Befragten den Duft als einzigartig: Warm und vertraut, vermittelt er ein Gefühl der Geborgenheit. Und das Schönste: Der Moment lässt sich auf Wunsch zu jeder Tageszeit wiederholen – egal ob morgens oder abends. So taucht man mit dem dreamy shower fluid auch am Abend wunderbar weich gepflegt in das Reich der Träume ein.
bebe Young Care® dreamy shower fluid im Überblick
♦ Pflegt soft wie ein leichtes Dusch-Öl, ohne zu kleben oder zu beschweren
♦ Entwickelt sich auf der Haut zu einer reichhaltigen Mousse
♦ Mit Nussöl & Gelée Royale
♦ Junges und verspieltes Design





Ab April 2014
Unverbindliche Preisempfehlung: 250 ml 1,59 Euro
Quelle (Foto & Text): Johnson & Johnson GmbH









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...